Hotline: 0 52 21 87 29 600 I Kostenlose Lieferung I 30 Tage kostenfreies Rückgaberecht

Stillkissen Seitenschläferkissen

Ein Stillkissen kann in der Regel nicht als Seitenschläferkissen dienen, dafür sind sie in der Regel zu klein und flach. Zumindest sind sie dafür bei weitem nicht optimal geeignet und jedes hochwertige Seitenschläferkissen würde für diese Funktion noch viel bequemere und schmerzlindernde Wirkung als jedes Stillkissen liefern.


Seitenschläferkissen sind sehr vielfältig in den Anwendungsmöglichkeiten und werden auch Schwangerschaftskissen oder Komfortkissen genannt. Sie können problemlos auch als Stillkissen verwendet werden.

Dennoch sind diese Kissen aufgrund der besonderen Größe und Umfang nur beschränkt als Stillkissen "für unterwegs" geeignet.


Das ist aber natürlich immer abhängig davon wie groß und volumig die sogenannten Schwangerschaftskissen sind. Traumreiter Seitenschläferkissen sind hauptsächlich dafür optimiert XXL Komfort für die Verwendung als Lagerungskissen für Arme und Beine sowie als Komfortkissen zum Lesen, Chillen, Fernsehen auf Boden Couch oder Bett zu bieten. Zum stillen sind sie natürlich geeignet wenn sie gerade parat liegen, aber nicht um sie bei kleinen oder großen Ausflügen außerhalb des Hauses rein zur Verwendung als Stillkissen mitzunehmen. Sie sind wie der Name schon sagt dafür einfach zu sehr XXL.


Für zu Hause sind Seitenschläfer Kissen aber auf jeden Fall auch als vollwertige Stillkissen verwendbar. Beispielsweise halten wir die Lumbardo Schwangerschaftskissen von der Formgebung und Größe auch für hervorragende und für Reisen geeignete Stillkissen.

Die anderen Traumreiter Seitenschläferkissen eignen sich nur sekundär als Stillkissen aber optimal für folgende Anwendungen.


x
x